> Zurück

Feldschiessen 2019

Admin 30.05.2019

Am Wochenende vom 24.5-26.5 wurde das traditionelle Feldschiessen in der ganzen Schweiz durchgeführt.
Für unseren Schiesskreis wurde dieses Jahr das Schiessen von der Schützengesellschaft Obergösgen durchgeführt.
Für die Gastfreundschaft sowie die gute und Sichere Durchführung möchen wir und bei unseren 
Schützenkameraden/innen aus Obergösgen bedanken.

Aus Winznau fanden 39 Schützen/innen den weg nach Obergösgen. Wir konnten die Beteiligung im Vergleich zum vor Jahr deutlich erhöhen. Wir hoffen den Trend so zu behalten.
Beim Traditionellen Absenden durften wir unser verdientes Vereinsmitglied Schenker Gerhard zum Veteran ehren.

Die Einzelrangliste Winznau sowie die gesamt Rangliste steht zum Download zur Verfügung.

 

Gesamtrangliste

Einzelrangliste Winznau

 

Wir freuen uns bereits jetzt alle Schützen/innen nächstes Jahr in Winznau zu Begrüssen.