Feldschiessen 2020 in Winznau 

ABGESAGT

Das Felschiessen 2020 wurde aufgrund der COVID19 Epedemie im gewohnten Rahmen abgesagt.
Das dies Jährige Feldschiessen kann jeder Schütze auf seinem Heimstand bis Ende September schiessen.

Wie die Felschützen Winznau uns Organisieren ist noch nicht klar. Wir werden auch weiter über den aktuellen Stand informieren.

Blibed Gsond
FS Winznau

Dieses Jahr ist der Schiesskreis 3 wieder mit dem Feldschiessen zu Gast bei uns in Winznau.
Wir freuen uns darauf euch bei uns zu Begrüssen.

Wir werden euch auf dieser Seite mit neuen Inforamtonenn auf dem Laufenden halten.
Akteuell sind nun die offiziellen Schiesszeiten bekannt.
Reserviert euch diese Daten doch bereits jetzt schon.

 

Schiesszeiten FS 2020 Winznau:

Wann Betreff
Fr 21.08.2020 18:00-20:30 Feldschiessen
Böllacker 3
Sa 22.08.2020 13:30-16:00 Dorf Feldschiessen
Böllacker 3
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren